Web   Bilder   Übersetzer   Bücher   Karten   News   (Weiterleitung auf das Diensteangebot eines externen Anbieters.)   Über uns   Telefonverzeichnis   Kontakt  
                                         

 

Über uns - wer wir sind

 


Gleich zu Beginn: wir sind kein Weltkonzern mit unzähligen Mitarbeitern. Wir, die GT Dienstleistungen, bestehen aus nur zwei Systemadministratoren. Trotzdem bieten wir beide Ihnen zusammen über 35 Jahre Technik- und Systemerfahrung, solides und gefestigtes Wissen, nicht nur in unserer Branche, und dazu ein gefülltes Portfolio an praktischen Erfahrungen.

Unser Hauptgeschäftsbereich sind Dienstleistungen aus dem Bereich der Informationstechnologie und dem Bereich der elektronischen Datenverarbeitung. Dazu zählt Alles von Computern, Arbeitsstationen, Servern, Firewalls bis zu Telefonanlagen und Multimedia-Systemen. Solide Leistungen von A bis Z zeichnen unsere Arbeit aus.

Seit mehr als zehn Jahren betreuen wir Privat- und Geschäftskunden in ganz Nieder- und Oberbayern. Kunden mit nur einem Computer zählen auf uns und nutzen unsere Leistungen genauso wie kleine und mittelständische Unternehmen mit mehreren Servern, vielen Arbeitsplätzen und einer großen IT-Landschaft. Egal ob es um die Betreuung und Verwaltung eines kleinen Leistungsbereichs oder um das Management aller IT-Anlagen- und Systeme eines Unternehmens geht - wir stehen unseren Kunden umfassend, kompetent, beratend und tatkräftig zur Seite.

Unser Hauptfeld ergänzen wir durch die Versorgung unserer Kunden mit Waren und Serviceleistungen der Branche. Wir bieten unseren Kunden gerne Produkte aller namhaften Hersteller und Unternehmen. Und: Unsere Kunden legen nicht immer nur Wert auf die Möglichkeit Produkte einfach „zu kaufen“ - zusätzlich wertschätzen unsere Kunden die jederzeit kompetente Beratung, den Service und die unabhängigen und unkomplizierten Supportleistungen. Vor und - immer auch selbstverständlich - nach dem Kauf.

Als Unternehmen, das ausschließlich aus Technikern besteht, verzichten wir auf ein großartiges Marketing genauso wie auf freundliche und gutaussehende Damen am Empfang, die zwar Ihren Anruf entgegennehmen können, sobald sie aber Ihre Frage hören auch schon nach dem Weiterverbindungsknopf suchen. Jeder Kunde kann jeden von uns direkt und ohne Umwege erreichen - sei es unter der Bürodurchwahl, der Handynummer oder der persönlichen eMail-Adresse. Natürlich auch nach Büroschluss und am Wochenende.

Wir haben keine Senior Key Account Manager, die mit Ihnen eine Runde Golf spielen und dann noch schick Essen gehen. Manager, Consultants, Advisors und andere Personen mit tollen Berufsbezeichnungen, die Ihnen in teuren „Meetings“ samt Beamer Folie für Folie vorkauen was sie eigentlich schon wussten werden Sie bei uns mit Sicherheit vergebens suchen. In den Bereichen und Fachgebieten in denen wir arbeiten sind wir dafür leidenschaftliche und kompromisslose Profis. Fundierte Ausbildungen, fortlaufende Zertifizierungen der Hersteller und Schulungen unserer Partner garantieren Ihnen als Kunden immer aktuellstes Wissen, jederzeit beste Beratung am Puls der Zeit und fortlaufend Ergebnisse bester Qualität.

 

Dass wir immer „auf dem Boden bleiben“ ist uns sehr wichtig. Auch mit unserer Liebe zur Informationstechnologie sind wir immer noch ganz normale Menschen, die immer noch fair, verständlich und bodenständig mit anderen ganz normalen Menschen reden können. Aufgaben, Fragen und Probleme der „echten Welt“ außerhalb der „IT-Welt“ sind uns nicht fremd. Gegen schlechte Qualität, schlampige Arbeit, die „Servicewüste Deutschland“ und „schnell schnell“ sind wir allergisch. Wir lassen keinen Kunden im Regen stehen.

Bei uns ist es ganz selbstverständlich, Sie nicht mit zwar netten, aber nur sehr grundlegend geschulten Hotline-Mitarbeitern abzufertigen. Unsere Richtlinie in Punkto Support heisst: Bei Anruf - Hilfe. Wir eröffnen weder einen „Call“ noch fragen wir nach Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer. Auch gibt es keine Tickets, Gesprächsablaufrichtlinien oder Eskalationspläne – wir bieten stets und schnellstmöglich unkomplizierte Hilfe und passgenaue, individuelle Lösungen.

Eine harmonische und freundliche Partnerschaft zwischen Kunde und Dienstleister ist für uns ebenso wichtig wie eine ehrliche und faire Zusammenarbeit aus deren Resultaten beide Seiten gleichermaßen fortlaufend und langfristig profitieren. Wir möchten nicht auf AGBs hinweisen oder forsche Briefe schreiben. Sollte es einmal zu einer Beanstandung kommen oder Sie Kritik haben - wir finden eine unkomplizierte und kulante Lösung. Der Kunde steht an erster Stelle. Garantiert. Bisher haben wir selbst keinen einzigen unserer Partner nach dem Kriterium „Preis“ ausgewählt. Der Mehrwert stand und steht für uns immer im Vordergrund. Ein „geht nicht“ gibt es bei uns nicht. Es gibt kaum eine Dienstleistung im IT-Bereich die wir nicht bieten können. Auch sind wir nicht alleine: Zahlreiche Partner und Unternehmen unterstützen uns tatkräftig dabei, Ihre Wünsche und Vorhaben schnell in die Tat umzusetzen und Sie so jederzeit mit soliden Leistungen zufriedenzustellen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Christian Gelhar
Michael Tayler

 

zurück ...

Impressum - Datenschutzerklärung

Alles für den Computer & mehr !  Systemhaus-Dienstleistungen aus Landshut rund um Computer, Daten, Server, Internet, DSL, Router, Telefon und Satellit.  Ladezeit der Seite nur 0.0001 Sek.